M-Payment und Multi-Channel
Im Multi-Channel-Trend werden stationäre Angebote online und Online-Angebote stationär (z. B. bei Zalando). Denn per Smartphone hat in unserer mobilen Gesellschaft jeder überall und jederzeit die Möglichkeit, zu Produkten zu recherchieren: auf der Straße, in der Bahn, im Supermarkt, auf dem heimischen Sofa und auch beim Einkaufen in realen Geschäften. Wie gut ist Ihre Mobile-Commerce-Strategie als Händler? Welche Lösungen passen am besten zu Ihrem Geschäftsmodell? Erzielen Sie einen optimalen Multi-Channel-Auftritt durch die Zusammenstellung der für Sie passenden Module. Wir beraten Sie gerne zum Aufbau Ihres mobilen Angebots.
- Benutzerfreundlichkeit für mobile Geräte: Wir messen präzise das Verhalten Ihrer Kunden auf Ihrer mobilen Website (Scrollen, Klicken, Zoomen), zeigen Ihnen Problemstellen und liefern Ihnen Verbesserungsvorschläge.
- Maßgeschneiderte Zahlungslösung: Die Welt des Mobile Payment ist in Bewegung. Bislang hat sich keine Lösung oder Technologie endgültig durchgesetzt. Wir haben einen guten Überblick über den Markt und kennen zahlreiche Produkte im Detail, mit all ihren Vor- und Nachteilen. Mit unserer Hilfe finden Sie die reibungslos funktionierende Zahlungslösung für Ihr mobiles Angebot.
- Konzeption und Strategie für Multi-Channeling: Sie wünschen sich mehr Erfolg im Mobile Commerce? Wir begleiten Sie bei der Planung, erarbeiten mit Ihnen zusammen neue Modelle und helfen Ihnen, die passende technische Lösung zu finden. Dabei sollten der stationäre und der Web-basierte Handel für Sie keine Konkurrenz sein, sondern Teil ihrer Vertriebsstrategie. Nutzen Sie unser Know-how, um Ihre Cross-, Multi- oder Omni-Channel-Strategie zu entwickeln.
Kontaktieren Sie uns dazu!