Durchschnittlich 97 % aller Besucher Ihrer Website brechen den Besuch in Ihrem Shop ab, ohne getan zu haben, was das Ziel Ihrer Website ist – in der Regel: etwas zu bestellen.
Was ist passiert? Warum hat der Kunde abgebrochen? Wird er zu einem späteren Zeitpunkt wiederkommen? Oder hat er bereits beim Wettbewerber eingekauft?
Entdecken Sie das Potenzial Ihres Shops aus Sicht Ihrer Kunden und setzen Sie es entsprechend ein. Wir bieten Ihnen differenzierte Analysen mit professionellen Werkzeugen, wie Buyer Persona, In-page Analytics und A/B-Testing. Unsere kompletten Usability-Pakete geben Ihnen Impulse zur Optimierung bestimmter Bereiche Ihres Shop-Angebotes oder auch zur umfassenden Gestaltung Ihrer Website.
Wir bieten:
- Workshops für die Erstellung von Buyer Persona, um Kundenbedürfnisse besser zu verstehen
- Analysen Ihres Online-Shops und Checkout-Prozesses
- Quantitative und qualitative Analysen jeder Kundeninteraktion auf Ihrer Website mit Hilfe von Tools wie Heatmaps und Formular-Analysen
- Die Umsetzung und anschließende Prüfung von Änderungen mit Hilfe von A/B-Testing
Kontaktieren Sie uns dazu!